Direktionsbeauftragter (m/w) Gewerbeversicherung

Bayern

Computer

Bayern

vkb.de

Direktionsbeauftragter (m/w) Gewerbeversicherung Versicherungskammer Bayern Bayern Sie betreuen unsere Agenturen rund um die gewerblichen Sachversicherungen; Sie gewinnen neue Kunden und pflegen bestehende Sachversicherungsverträge für die Regionaldirektion Südbayern.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungs­kammer Kundenfreundlich überzeugungsstark Dann Willkommen Im Team Als Direktionsbeauftragter (m/w) Gewerbeversicherung Der Regionaldirektion Süd In Schwaben Darum Geht Es: Sie Haben Talent Großes Sogar Dazu Kommt Viel Erfahrung Mit Der Sie Menschen überzeugen Bedenken Mit Guten Argumenten Zerstreuen Und Langjährige Beziehungen Aufbauen Dank Ihres Führungs- Und Verkaufstalents Sind Sie Genau Richtig Für Die Gewerbliche Betreuung Unserer Vertriebspartner Der Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Betreuen Unsere Agenturen Rund Um Die Gewerblichen Sachversicherungen Sie Gewinnen Neue Kunden Und Pflegen Be­stehen­de Sachversicherungsverträge Für Die Regionaldirektion Süd Sie Coachen Die Vertriebspartner Schulen Und Bilden Sie Fachlich Weiter Sie Organisieren Verkaufs- Und Beratungs­aktionen Im Bereich Gewerblicher Sach­ver­sicherungen Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Versicherungsfachmann (m/w) Versicherungskaufmann (m/w) Ihk Oder Ver­siche­rungsfachwirt (m/w) Nachweisbare Erfahrung Bei Der Fachlichen Betreuung Von Vertriebspartnern Sicheres Know-how über Gewerbliche Sach­ver­sicherungen Jede Menge Kommunikationsstärke Außen­dienst­erfahrung Und Kontaktfreude Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Ver­handlungsgeschick Sowie Kunden- Und Teamorientierung Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Und Der Pfalz Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Leiter Max-josef Trautinger Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 173 328 20 17 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungswesen Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Betriebswirt BWL Vertrieb Verkauf Akquise Kundenberater Customer Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Büro Office Versicherungswesen Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Betriebswirt BWL Vertrieb Verkauf Akquise Kundenberater Customer Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Büro Office Direktionsbeauftragter (m/w) Gewerbeversicherung Sie Betreuen Unsere Agenturen Rund Um Die Gewerblichen Sachversicherungen Sie Gewinnen Neue Kunden Und Pflegen Bestehende Sachversicherungsverträge Für Die Regionaldirektion Südbayern Bayern Versicherungswesen Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Betriebswirt BWL Vertrieb Verkauf Akquise Kundenberater Customer Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Büro Office

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)